Reparaturen und Kundendienst

Die von Ihnen erworbenen hochwertigen Möbelstücke sind praktische, formschöne und von unseren ausgesuchten Markenherstellern langlebig konzipierte Einrichtungsgegenstände für jede Situation und sollen es natürlich auch lange bleiben. Entsprechend werden eventuelle Mängel von uns vor Ort behoben oder ein defektes Möbelstück ausgetauscht.

Einer unserer Unternehmensgrundsätze lautet: „Wir beweisen uns nicht nur 
im Verkauf sondern auch in der Reklamationsbearbeitung".

Hierzu besucht Sie unser Kundendienst vor Ort und führt notwendige Reparaturen mit höchster Präzision, zeitnah und zuverlässig aus. Im Falle einer Reklamation prüfen wir die Garantieansprüche beim Hersteller und veranlassen alles Weitere für Sie. Sie haben also nichts zu tun, als sich mit unseren Innendienstmitarbeitern in Verbindung zu setzen. Diese koordinieren eine eventuelle Umtauschaktion und sorgen so für Ihre volle Zufriedenheit.