Wir halten Sie auf dem Laufenden



11.07.2018

aeris active mat

Natürlich steht man aktiv besser.

Das Stehen auf harten Böden bedeutet für unseren Körper Schwerstarbeit. Daher hat aeris die active mat entwickelt. Auf der Aktiv-Bodenmatte stehen Sie wieder natürlich, aktiv und entspannt – und immer in Bewegung – wie auf einem Waldboden.

Durch ihre spezielle Beschichtung ist die Matte wasserbeständig und leicht zu reinigen. Der Schonbezug ist abnehmbar und waschbar. Daher eignet sich die active mat auch zur Nutzung mit Schuhen – ist aber auch perfekt für Barfuß-Fans. Neben dem Büroarbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch kann sie in der Produktion, im Labor, in der Therapie und auch Zuhause verwendet werden.

Die active mat wirkt anregend, aktivierend, vitalisierend und entlastend. Der perfekte Begleiter zum Steharbeitsplatz. Durch seine natürliche Beschaffenheit ermöglicht er längeres, aktiveres und gesünderes Stehen.

Kommen Sie gerne in unsere Ausstellung und überzeugen Sie sich selbst! 



Zum Archiv