„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“Zitat von Oscar Wilde und Unternehmensmaxime

Über uns: greb wohnwork

Ist ein Büro tatsächlich nur ein Ort an dem wir arbeiten? Ein rechteckiger Raum mit einem Tisch, einem Stuhl und einem Rollcontainer? Ein steriles Zimmer ohne jeglichen Anspruch an Funktionalität, Ästhetik und Harmonie? Eine fade Anordnung von Möbeln in einer stickigen Räumlichkeit? Wir sind der Überzeugung, ein Büro ist viel mehr als das! Es ist nicht nur mehr, es kann auch mehr und ja, es verdient auch mehr. Es ist eine komplexe Angelegenheit, ein Ort der Perfektion und Abgestimmtheit, ein spannendes Thema und unser täglich Brot. Willkommen bei Büro & Design Greb.

Seit nunmehr über 15 Jahren sind wir für unsere Kunden der Ansprechpartner rund um ihre Arbeitswelt. In unserem Familienunternehmen arbeiten Ich, meine Eltern Edeltraud und Georg sowie mein Bruder Mathias gemeinsam mit unseren elf Mitarbeitern täglich an der Verwirklichung von Visionen. Gelebte Menschlichkeit und Bodenständigkeit sind dabei stets die Maximen unseres Handelns. Entsprechend legen wir Wert auf ein familiäres Betragen untereinander, welches auf das Verhältnis zu unseren Partnern und Kunden ausstrahlt. Deren Zufriedenheit war und ist stets der Maßstab unseres Erfolgs. Dieser manifestiert sich entsprechend in der Realisierung individueller Wünsche, welche uns täglich mit Frohsinn und Stolz erfüllt. Denn „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“ (Aristoteles)